Antonius Kirche in Münster

Die neobarocke Kirche St. Antonius gehört zur katholischen Kirchengemeinde St. Josef in Münster. Durch intensive Nutzung und die damit einhergehenden Verrußungsprozesse, benötigte sie einen Überholungsanstrich, den DH Tewes professionell und fachgerecht durchführte. Verwendet wurde der hoch diffusionsfähige Anstrich KEIM Reversil, die sich schon in so vielen von uns betreuten Projekten bewährt hat.

St. Antoniuskirche Münster

St. Antoniuskirche Münster

St. Antoniuskirche Münster

Anschließend stand eine farbliche Umgestaltung an. Dafür wählte DH Tewes drei Farbtöne, die in ihrer Schlichtheit und Eleganz dem Gesamtbild von St. Antonius entsprechen. Mit dem warmen Weißton 9870 aus der KEIM-Exclusiv Farbpalette wurden die Wandflächen gestaltet. Holzbalken und die Flächen zwischen den Holzbalken ebenso die Fensterlaibungen mit Faschen der Chorfenster wurden farblich gestaltet.

Nun erstrahlt St. Antonius wieder in hellem Glanz und freut sich auf die anstehenden Feierlichkeiten der Osterzeit.

St. Antoniuskirche Münster