Kita St. Martin

Die Pfarrgemeinde St. Clemens hat die Sanierung des Kindergartens St. Martin nach fünf Jahren Bauzeit abgeschlossen. Als letzter Bauabschnitt stand die Innensanierung der Kita in Münster Hiltrup an und damit auch die Arbeiten der Firma DH Tewes.

Die Kita wurde zu diesem Zweck für 12 Wochen geschlossen, damit sämtliche Decken und Wandflächen von Grund auf neu bearbeitet werden konnten.

Die Umsetzung erfolgte mit Produkten der Fa. Brillux. Das Vita-Sortiment von Brillux legt besonders großen Wert auf die Gesundheit und ist besonders umweltfreundlich. Alle Produkte des Sortiments sind konservierungsmittelfrei und daher besonders für Allergiker zu empfehlen.

Die farbigen Lackflächen sind mit dem Brillux Hydro-PU-Tec Lack wasserbasiert behandelt worden und lassen die Flure sommerlich erstrahlen.