Alexianer GmbH DH Tewes Malerarbeiten

Alexianer GmbH: Haus Lukas & Haus Josef

Nicht nur für sakrale und denkmalgeschützte Renovierungen sind wir Experten. Auch im Neubau können wir zeigen was wir alles leisten können. In diesem Fall bei der Alexianer GmbH in Münster-Amelsbüren. Dort entstehen das Haus Lukas und das Haus Josef, modern im Detail und trotzdem passend zu den umliegenden Gebäuden.

Alexianer GmbH DH Tewes Malerarbeiten

Allerdings kümmern wir uns hier vordringlich um die Arbeiten in den Gebäuden. Bis Ende März haben wir dort noch zu tun, ab April gehen die beiden Neubauten in Betrieb. Zu unseren Aufgaben gehört das Spachteln, das Streichen der Wände mit Dispersionsfarbe in gebrochenen Tönen und das Lackieren der Türzargen.

Alexianer GmbH DH Tewes Malerarbeiten

Bald haben wir es geschafft und können wieder auf ein erfolgreiches Projekt zurückblicken. Vorher räumen wir aber noch auf und hinterlassen eine saubere Baustelle.

Alexianer GmbH DH Tewes Malerarbeiten