Kirche St. Antonius in Gronau

Die Arbeiten schreiten gut voran, sodass dem Fertigstellungstermin Mitte November nichts entgegen steht.

Hier sehen wir Ansichten der St. Antonius Kirche in Gronau im Jahr 2019. Da wurde es für uns mal wieder Zeit für den Erhalt des denkmalgeschützten Gebäudes zu Werk zu gehen.

Die Renovierungsmaßnahme in der St. Antonius Kirche in Gronau begann im Januar 2020, wir sind seit Mai in der Kirche aktiv. Das umfangreiche Gerüst wurde diesmal von der Fa. Sander aus Paderborn auf einer Grundfläche von ca. 1.100 qm aufgebaut.

Die zu bearbeitenden Gewölbe- und Wandflächen umfassen ca. 5.200 qm, die wir mit Produkten der Fa. Keim wieder erstrahlen lassen. Unsere Mitarbeiter Herr Neumann, Herr Fischer, Herr Geyer und Herr Zimolong sorgen unermüdlich für ein stetes Fortkommen der Renovierungsarbeiten. Anfang August konnten daher bereits die ersten Gerüste im Bereich des Chors abgebaut werden. Die Fertigstellung ist für den Anfang Dezember 2020 geplant.

Welchen Unterschied unsere Renovierung ergibt kann man schön im vorher/nacher-Verleich sehen.