Antoniuskirche Münster | DHTewes

Antoniuskirche Münster

Nach aufwändigen Reparaturen am Dach und den Fenstern der über 100 Jahre alten, neubarocken Kirche in Münster wird es Zeit für uns die Innenräume in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. So startete DH Tewes Mitte Juni diesen Jahres mit dem Abdecken der Bodenflächen sowie der Sicherung des Kunstguts. Antoniuskirche Münster | DHTewes

Mittlerweile sind die Reinigungsarbeiten in der Antoniuskirche in Münster in vollem Gange. Wieder einmal zeigen unsere Spezial-Trockenreinigungsschwämme was sie alles von den Wänden holen können, ohne die zum Teil empfindlichen Oberflächen zu beschädigen.

Antoniuskirche Münster | DHTewes

In den nächsten Wochen wird die Arbeit munter voran schreiten. Wir zeigen dann noch weitere Entwicklungsschritte bis zur Fertigstellung der Restauration im März 2018.